Rebell b {color:#FFFAFA;} i {color:#FFFAFA;} u {color:#FFFAFA;}
hallo (:

also.. ganz gerade in diesem moment am 3. jenuar 2007 um 5.04 uhr, an carolins geburtstag (herzlichen glückwunsch) sitz ich daheim, gucke o.c., california, trink wasser und ess frühlingsrollen, die seit oktober 2006 abgelaufen sind, aber der hunger treibts rein (nebenbei bemerkt, man schmeckt keinen untershcied bei dem ganzen gedönse da drin, aber vll leben die teile auch schon)..
das wollt ich grad nur loswerden (:
3.1.07 05:08


mal was neues?

na eigentlich ja nicht wirklich, aber da heut so ein gammeltag ist, dacht ich mir, dass hier lange nichts neues mehr erschienen ist.. was auch?
also nachdem ich grad nen misserfolg bei meinen bwre hausaufgaben hatte, sitz ich hier rum, guck irgendwas auf pro7, trink meinen 3. cappuchino heut & ess kuchen..
wundervoll! und was schreib ich nun?
ehm, ich hoff, dass alle die, die das hier lesen, nen etwas spannenderen tag haben (:
5.11.06 16:16


hui, hallo (:

oh, toll, alles wieder heile hier..was schrieb ich jetzt mal? vll dass ihr mal mein gb wieder nen bisschen zulabern sollte/könnt/müsst? xD ehm, das layout wird wohl nochmal ein anderes werden und die links kommen auch wieder drauf .. oO falls ichd as gebacken bekomme..
baiiii
24.5.06 14:48


ostern (:

hallu, es ist ostern .. schlechtes wetter, aaaaber es ist ostern .. ich laber scheiße. heute ist ein toller tag .. schick um 10 aufstehen, fertig machen, nach rimbeck - mit der gesamten familie von mums seite brunchen .. sogar verwandschaft ausm ruhrpott -toll- meine patentante (: dann mittagessen, anschließend zu oma, kaffeetrinken .. es gibt allerdings menschen, denen das nicht reicht und die dann noch zu dritt drei schüsseln chips reinhauen und anschließend rummotzen, dass es keine schnittchen mehr gibt .. saftladen (;
ist auch eigentlich völlig egal ..
morgen kommten dani unds siiiiiiiirup-schatzi wieder und ich freu mich .. mein zimmer ist auch in den nächsten 3 tagen hoffentlich komplett und dann noch nen mädelsabend planen in diesen ferien ..
ob das klappt?
die letzte woche mit den aktionen von wegen renas geburtstag (nach hause, mit roller wieder hin, da pennen) waren schon toll, newa?..
reicht auch mit dem sinnlosen gelaber ..
16.4.06 19:34


hay

da es ja scheinbar einige so tierisch doll aufregt, dass ich hier noch nichts neues hingeschrieben hab, mache ich das jetzt mal schnell.. kurzfassung:
was war so in den letzten wochen?
17.2.mädelsabend .. fast alle leicht voll .. war geil xD ile(:
25.2. karneval..nicht soo der burner, aber tanten, tanzen& 2-feiglings-kampftrinken..+alena anschiel+
dann kam die große o.c.woche : P
26.2. party bei tobi .. chillen mit thorsten, anna (so zum größten teil)

joa..und dieses we? samstag ossendorf paaarty..+hoff+
nya, was sonst? ab jetzt schreib ich wieder regelmäßiger..
babu ..
8.3.06 13:57


 [eine Seite weiter]
Startseite
Gästebuch
'bout me **
musik **
die rena **
freunde **
insider **
toll **
songtexte **

Gratis bloggen bei
myblog.de