Rebell b {color:#FFFAFA;} i {color:#FFFAFA;} u {color:#FFFAFA;}
faast fertig

wow, eine woche schon her, dass klein silvana ihre fiesen bei?erchen brausgew?hlt bekommen hat ..
soll ich jetzt die ganze story erz?hlen?^^ ya ich mach einfach mal ..
aalso .. um ehrlich zu sein, hatte klein siL panische angst vor der ganzen "gro?en" aktion .. allt?gliche sache, aber nach den ganzen geschichten von denen, dies das hinter sich haben, naja .. so, dann am mittwoch wars soweit .. ab halb 10 morgens nichts mehr essen, wegen narkose bla bla .. ich nat?rlich 3 brote und nen fettes knoppers in mich reingestopft, damit ichs bis um 4 durchhalte, so ganz ohne essen .. alles reingestopft in der pause, bis me fast gekotzt h?tte xD kurz vor 2 zu hause gewesen, schnellduschen gemacht, losgefahren um 2. uiui, aangst und dann um kurz vor 3 da rein .. gro?es bla bla mit den ?rzten und dann unter tr?nen ab in diesen seltsamen op-raum, in dem die ?rzte meinten mich mit lustigem kram vollzublubbern .. keine 2 sekunden sp?ter hatte ichs chin die ekelige nadel im arm .. allein der anblick haut mich schon jedes mal fast um -.- und keine 5 sekunden sp?ter +schiel+ditsch+ siL inna narkose .. traum gef?hl (;
wieder wach geworden, das erste was ich wollt - kl?chen, wie auch beim letzten mal, als siL sich dummerweise den arm gebrochen hatte .. festhalten durft mich keiner +zick+ me ?ber den flur getorkelt und aufm klo in den spiegel geguckt .. ganze fresse noch sch?n d?nn, aber leider taub .. dann nochmal wohin gesetzt, fresse gek?hlt und dann kams beste .. ich wurd zum trinken gezwungen und konnte weder irgendwem klar machen, dass meine klappe zu taub war, um ?berhaupt irgendwas zu merken, noch konnt ich einen schluck trinken .. juckt keinen "w??h, trink jetzt"+schn?f+ dann nach hause, im auto noch sch?n sms geschrieben, alles relativ und so .. zu hause dann auf dem sofa gebrammt, den ganzen abend .. das einzige, was ich sp?ter dann sagen konnt war:?"h?tte ich das gewusst, h?tte ichs nicht gemacht" .. der einzige satz f?r die n?chsten 3 tage .. +schweig+ auch der 2.tag war nicht besser, nur dass ich es da geschafft hab zu schlafen .. bis abends und dann gleich weiter x)
die restelichen tage wurds immer besser .. inzwischen, eine woche sp?ter, ist fast alles wieder okay .. bis auf die f?den, die schon relativ ekelig sind .. au?erdem w?rd ich doch gern langsam mal wieder was ordentliches essen (:
morgen ab zum f?denziehen, eventuell aber nur .. also dr?ckt mir die daumen, ja?^^
babuu
25.1.06 18:21


hallo

ich bin das g?stebucht & ich hab hunger..also bitte immer rein mit allem m?ll, der in deinem kopf rumwuselt..
echt nett, wenn du mich f?tterst +diiiitsch+ alles klar silvana oO
10.1.06 17:38


morgeeeeeeen

hm, also dass ich mich hier so schnell wieder melde, h?tte selbst ich nicht gedacht, aber wie das schicksal so drauf ist, n??
ich kann nicht mehr schlafen .. 5 stdunden reichen +p?h+
+schon radio geh?rt hab/gerade h?r & ne 3/4 std durchs tv-programm geschlatet hab+ uuH toll -.-'
hm also gep?llant hatte ich jetzt auf jeden fall, falls ich nicht mehr schlafen kann:
*gleich reiten gehen
*duschen
*meine idee der letzten ferien wahr machen & rena mit na t?te br?tchen ins gesicht schmei?en wecken
*event.schwimmen gehen
*syrup hia
*schlafen
hm, gut oder schlecht? - total behindert > siLvana ^^
och man schei?e hier : P ich geh wieder..ist kalt hier..+trallala+
nacht (;
3.1.06 06:30


yeah maan

ja, also es ist schon der 2.tag in diesem neuen jahr um, den ich fast komplett verschlafen habe, allerdings nicht soo tragisch. man h?tte sinnvolleres tun k?nnen, stimmt schon, hab nur leider meinen wecker und das handy nicht geh?rt ..
also ich denk mal zu silvester muss man nicht viel sagen .. es war eigentlich derbe chillig & party .. 2 kotzende, die noch das klo getroffen haben, 3 kaputte gl?ser, aber sonst alles heile geblieben, oder tini?o.O (vll schaff ichs ja das video auf die page hier zu amchen (; hm, 12 uhr dann kreuzung/schulhof war eigentich auch mal was anderes aufm schulhof ^^ bestimmte personen, wie zb meine liebe cousine haben sich ja ansatzweise an dem armen christian rangemacht & ihr zugeblubbert, aber sonst alles top.
also alles in alles wars wirklich n top silvester so (:
hm was gibts nich zu sagen?
mittwoch party beim tobichen ^^
ansonsten erstmal baii +chUii+
2.1.06 22:25


montag, 2.weihnachtstag

hm, irgendwie kleb ich immernoch am pc und frag mich wie ichs schaffe noch meine augen offen zu halten ..
ferien, kaum zu glauben, aber die tage gehen schon wieder viel zu schnell um..grad ists morgens & zack, schon ist wieder n?chster tag angesat..schrecklich wenn man immer fr?h aufsteht..allerdings au nich besser, wenn man sp?t aufsteht+noch nich die gelegenheut dazu hatte+
weihnachten .. schon chillig und schick esse & alles so..traum(:
kirche gestern war aber glaub ich doch der burner+rena anschiel+was da f?r dj's und gogo's rumlaufen und die fetten remix-beats da^^ ein einziger traum..
nuja, heut chillig bi oma..cousinentreff..gibt auch leute die verpissen sich dezent und haben spa? mit spiel des lebens fragen ^^
"welche willste?"
"oben"
"welche?"
"oben"
"ja welche denn man?
"oben ... +denk+ die 1."
+diiiitsch+
nuja, des war jez eher ma n insider f?r anna ..
moin bei opa chillen .. +lea anschiel+wir machen sco party da +ditsch+
och man ich laber eh nur schei?e..
+gleich ma ins bett wander+
26.12.05 01:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Startseite
Gästebuch
'bout me **
musik **
die rena **
freunde **
insider **
toll **
songtexte **

Gratis bloggen bei
myblog.de