Rebell b {color:#FFFAFA;} i {color:#FFFAFA;} u {color:#FFFAFA;}
- scherfeder mädels -


(links nach rechts)
¸¸.•´¨`ו»vale
¸¸.•´¨`ו»michi
¸¸.•´¨`ו»alena
¸¸.•´¨`ו»k'ro
¸¸.•´¨`ו»rena
¸¸.•´¨`ו»lea
¸¸.•´¨`ו»christin
¸¸.•´¨`ו»christine

¸¸.•´¨`ו»chrüs
¸¸.•´¨`ו»syrup
¸¸.•´¨`ו»dani
¸¸.•´¨`ו»yvonne
¸¸.•´¨`ו»grafi
¸¸.•´¨`ו»tobi
¸¸.•´¨`ו»anna(2x)
¸¸.•´¨`ו»jenny
¸¸.•´¨`ו»jule
¸¸.•´¨`ו»fee
¸¸.•´¨`ו»sandra
¸¸.•´¨`ו»thorsten
¸¸.•´¨`ו»natascha
¸¸.•´¨`ו»annika
¸¸.•´¨`ו»mischi
¸¸.•´¨`ו»giu
¸¸.•´¨`ו»hanna
¸¸.•´¨`ו»kathi
¸¸.•´¨`ו»meike
¸¸.•´¨`ו»siggi
¸¸.•´¨`ו»anna-sophie
¸¸.•´¨`ו»schulte
¸¸.•´¨`ו»fabi
¸¸.•´¨`ו»jonas
¸¸.•´¨`ו»patrick(2x)






rena, 1 & only, schnidde, schatzii, best friend etc.:
siehe 'die rena'




chris, schnubbi etc.:

also wir kennen uns noch nicht wahnsinnig lange, aber die 2 jahre(?!) sind schon mal was, newa?
also was soll ich groß sagen?
ist schon lustig mit dir nach warburg zu brettern um ne cam zu kaufen & dann weil man in ganz warburg keine bekommt inne eisdiele zu gehen & nur scheiße zu blubbern ..
danke nochmal für die hilfe in geschi usw.
also bin weiterhin immer für dich da, wenns wieder probleme geben sollte, was ich nicht hoffe(; u know?!
das tollste ist aber glaub ich, dass man mit dir über alles reden kann ..
hab dich so derbst lieb, au wennu oft fies zu mir bist+chuiii+




syrup, schatz, stoffeli etc.:

hm, also wir kennen uns jetzt auch erst so nen knappes 3/4 jahr, aber manchmal kommts mir vor, als würd ich dich schon viel länger kennen .. warum auch immer!?
vll würden wir uns öfter sehen, wenns keine 53km entfernung wären, aber bis jetzt hats ja geklappt .. auch so
was soll ich groß sagen? ich denk du weißt was ich noch alles blubbern könnt ..
haben schon meist spaß zusammen - anmalen & mitm kissen bewerfen-
nuja, also ich hoffe, dass wir uns nicht so schnell aus den augen verlieren wegen der entfernung(;
weißt ja auch, dass ich immer für dich da bin ..
ich lieb dich doll




lea, schadz, frosch, lea-lyy, L.O.V.E.-(&läster)schwesta etc.:

also ich glaub mit dir hab ich die beschert-lustigsten sachen erlebt, wie z.b.ne nacht drchmachen, über gott & die welt blubbern & dann spontan halb kassel anrufen & hinfahren (und im zug halb einpennen), scream zum 100.mal gucken, dabei herausfinden, dass der kerl da auch n bisschen zu viel alleine ist und sich nicht mehr einkriegen, swimmingpool & crossroads u.a., "karamelbonbons" machen, langlaufski im garten fahren & dabei inne büsche rutschen und nimma da raus kommen, kreativ-&koch-/backtag haben, gubenluft bzw.frischluft usw..
mir fällt echt viel dazu ein (; reicht aber jetzt auch erstmal..vll hast ja sogar nen kleinen lachkrampf, wenn du an so nen paar sachen denken musst!?+chUii+
jaja, wie ich ja auf deiner hp auch schon geschrieben hab, hoffe ich, dass wir mal wieder was beklopptes oder auch normales machen(wird ja eh eigentlich jedes mal was verrücktes raus, aber ist toll & ich dann keinen korb bekomme :P
also ne?! mag dich nie verlieren ..
liebel dich




der thorsten, hasiiii

was schreib ich nun mal? ist schon alles nicht so einfach:
einmal hasst du mich und ein anderes mal gehen wir schaukeln und schreiben ganz doll viel und du bringst mir chemie bei .. ich hoffe mal, dass es keinen anlass mehr geben wird, dass du mich gar nicht leiden kannst .. aber plastikmotorrad fahren müssen wir noch .. und telefonieren .. und im sommer feuerchen, gitarre lernen und musik hören .. und natürlich essen oder wie war das? sommer (: ich freu mich!
ich glaub das tollste aktion bisher war nach warburg fahren (eigentlich um elfenflügelchen zu kaufen) und sinnlos die ganze stadt hoch und wieder runter zu rennen, um dann doch lieber nach hausschuen mit stofftierköpfen vorne drauf zu gucken .. aber passage und bus verpassen musste auch noch sein ..
- „gibt’s hier nichts von ‚ja’?
„nee“
- „kumpel“
- "der TUKAN"
na ja, was soll ich noch schreiben? ich wünsch mir, dass wir uns weiterhin so gut verstehen wie im moment .. hab dich lieb (:
-----------
kumpel, dass hat ja toll geklappt mit dem, dass das alles so bleibt wies war o_O quasi gar nicht .. kacksack! alles deine schuld .. gucks dir mal an, wies jetzt ist .. ker! hömma hier .. dreck .. fürn arsch!
nein ich laber mist ist toll .. bisschen kompliziert alles, aber das wars ja schon immer .. hm, sinnlos was ich grad scheib, oder? egal .. also nur mal schnell hier textchen fertig machen:
also ist toll so wies ist .. ganz doll wirklich und ehm .. auch wenns standardscheiß ist, aber ich schreibs trotzdem, auch wenn du mich dafür mal wieder hassen wirst:
ich liebe dich
-----------
hasiiii (: (nicht meckern, jaa?)
mir ist grad doll langweilig, veränder hier nen paar texte und wollt nochmal was zu dir schreiben .. aber mir fällt gar nicht wirklich was ein, weil alles das, was wichtig ist, hab ich dir bisher gesagt ..
fällt mir eigentlich nur eins ein:
es ist unglaublich toll, dass das alles jetzt so ist, wie es sich keiner vorstellen konnte, bis noch vor ca. 4 monaten oder sogar weniger ..




alena & yvonne (:

also, was soll ich groß zu euch beiden stoffels schreiben?
ich mag nicht ohne euch in die schule ab sommer .. wird bestimmt doof .. ist ja immer lustig mit euch, egal ob schule oder oktoberwoche, schützenfest, kreuzung, freibad oder vll bald auch noch karneval?! nicht zu vergessen natürlich fiese rollertouren nach mekkes mit jule (;
also schnidden ..
auch euch mag ich nie wieder verlieren ..
hab euch lieb!




tObi (:

hui, fällt mir da jetzt viel oder wenig ein? beides irgendwie ..
alles nicht so einfach und bisschen blöd gelaufen in den letzten monaten so .. nech? ):
aber naja, bald ist wieder freibad und kreuzung, dann sehen wir uns mal wieder öfter und können mal wieder nen bisschen blubbern vielleicht oder sowas ..
haste deine poster eigentlich schon aufgehangen? :D
hab dich doll lieb ..
Startseite
Gästebuch
'bout me **
musik **
die rena **
freunde **
insider **
toll **
songtexte **

Gratis bloggen bei
myblog.de